Workshop mit Regula Baumgartner beim Hotel Sales & Pricing Day

Thema: Google MyBusiness - Ersetzt Google bald die eigene Hotel-Webseite?

Eine wahrlich provokante Frage! Diese erläutert die Online Marketing Expertin Regula Baumgartner, Projektleiterin bei F+W Communications, am Hotel Sales & Pricing Day anhand von konkreten Beispielen.

Klar ist, Google wird im Entscheidungsprozess für die Wahl eines Restaurants oder Hotels immer wichtiger. Mit wenigen Klicks erhalten potenzielle Gäste einen Eindruck des Restaurants, können Fotos anschauen, die Menükarte einsehen, Bewertungen lesen und finden so alle Infos kompakt im Google MyBusiness Eintrag. Warum sich also noch mühsam durch die Restaurant-Webseite klicken?

Was die sogenannte digitale Visitenkarte Google MyBusiness alles kann, wie das Tool wirkungsvoll für das Online Marketing eingesetzt wird und weitere Tipps für mehr Sichtbarkeit bei Google, erfahren Sie aus erster Hand am Hotel Sales & Pricing Day.

zurück zur Übersicht
Hotel Sales & Pricing Day in den sozialen Medien.Folgen Sie uns - mit #HSPD20