Referenten

Referate & Workshops beim Hotel Sales & Pricing Day 2020

Alexander Mehl

Hotelchamp

"Datenbasierte Personalisierung - ein Topf voll Gold und wie Sie ihn erreichen"

Kurzbiografie

Mit seinem Hintergrund aus den Bereichen Kommunikation und E-Commerce ist Alexander Mehl seit 2018 teil des Hotelchamp Teams und verantwortet als Director Business Development DACH die Geschäftsentwicklung in allen deutschsprachigen Märkten. Zuvor war er im Google EMEA HiPo (High Potential) & STEM (Strategic targeting of emerging markets) Team tätig.

Nun nutzt Alexander Mehl seine Erfahrung und sein Wissen im Online Marketing, um die direkten Umsatzkanäle von Hotels zu stärken, und eine faire Balance zwischen Hoteliers und Drittanbietern wiederherzustellen.

Hotel Sales & Pricing Day in den sozialen Medien.Folgen Sie uns - mit #HSPD20