Referenten

Referate & Workshops beim Hotel Sales & Pricing Day 2020

Dietger Löffler

Mehr Umsatz. Mehr Marge. Sales 4.0

Sales in der Hotellerie - Listen.Ask.Deliver.

Dietger Löffler beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Themen rund um mehr Umsatz mit mehr Marge. In seinen Mandaten arbeitet er mit den betroffenen Mitarbeitern und Führungskräften direkt an praktischen Lösungen und lässt nicht locker, bis sich Erfolg einstellt. Im Interimsmanagement übernimmt er direkte Führungsverantwortung. Mit über 100 Übernachtungen im Jahr in unterschiedlichsten Hotels blickt er konsequent als Kunde und Nutzer auf das Geschehen – und ist nicht immer begeistert. Praxisbezogene Beispiele mit nützlichen Erkenntnissen für mehr Umsatz sind immer sein Ziel.

Im Workshop "Sales in der Hotellerie – Listen.Ask.Deliver" geht es darum, selber zu erleben was Kunden denken und fühlen (und selten aussprechen). Es geht darum, einen aktiven und ehrlichen Kundendialog aufzubauen um besser zu werden. Es geht darum, die Erkenntnisse umzusetzen und Empfehlungen und Wiederbucher en masse zu erhalten. Nur wer regelmässig über 90% Auslastung hat, hat seine Kunden wirklich verstanden – für alle anderen könnte der Workshop nützlich sein!

Hotel Sales & Pricing Day in den sozialen Medien.Folgen Sie uns - mit #HSPD20