Mr. President aka Jens Neumann beim #HSPD20 mit dabei.

Coco Jamboo, der Lastenaufzug und ein stilles Örtchen - Warum Sie neue Wege gehen müssen um Erfolg zu haben.

Jens Neumann ist ausgewiesener Youtube-Marketing-Spezialist und zeigt beim Hotel Sales & Pricing Day, wie man mit hübschen und teils auch frechen Werbemassnahmen gut ankommt. Einfach mal ein bisschen frech sein.

Einfach machen. Das ist die Haltung von Jens Neumann, erfolgreicher Band-Manager, Firmengründer und Youtube-Marketing-Experte. Er weiß, wie man „einfach machen“ einfach macht: Sein Leben lang hat er Herausforderungen angenommen, wo andere sie ablehnen. Hat sich fehlende Expertise autodidaktisch angeeignet, um voranzukommen. Hat Trends frühzeitig erkannt – und manche sogar gesetzt. Jens Neumann ist das beste Beispiel dafür, dass sich Ziele erreichen lassen, wenn man sie mit dem richtigen Mindset angeht.

Das hat ihm als Manager der Euro-Dance-Legende Mr. President („Coco Jamboo“) mehr als 60 Gold- und Platinauszeichnungen sowie einen Echo eingebracht. Und ihn zu einem gefragten Infotainer gemacht, der mit seinen Anekdoten und seinem umfangreichen Wissens- und Erfahrungsschatz als Speaker für Apple, Google, AIDA, 121 Watt, ARD/ZDF und andere nationale wie internationale Größen auf der Bühne steht – um seine Zuhörer mit spannenden Stories, ungewöhnlichen Insights und fundiertem Know-how zu begeistern.

zurück zur Übersicht
Hotel Sales & Pricing Day in den sozialen Medien.Folgen Sie uns - mit #HSPD20