2021
Zürich, Schweiz neues Datum wird bekannt gegeben

Kulm Hotel St. Moritz führt Spitze des Hotelratings an.

Zum neunten Mal präsentiert die SonntagsZeitung das grosse Rating vom Hotelexperten Karl Wild. Das Kulm Hotel führt die Liste an.

Das Kulm Hotel in St. Moritz führt das diesjährige Kar-Wild-Hotelrating in der Sonntagszeitung an und wurde zum besten Schweizer Winterhotel mit 5 Sternen gekürt. Das Luxushotel im Engadin war letztes Jahr bereits auf dem 2. Platz und verdrängte nun «The Chedi» Andermatt von der Spitze. Den dritten Platz in der Kategorie der 5-Sterne-Hotels belegt dieses Jahr das «Gstaad Palace».

Das «Wellness & Spa Pirmin Zurbriggen» in Saas-Almagell ist «bestes Winterhotel mit 4 Sternen». Es war letztes Jahr auf dem zweiten Platz und überholte nun das Maiensässhotel Guarda Val in Lenzerheide-Sporz. Der «Schweizerhof» Lenzerheide konnte sich wie letztes Jahr auf dem dritten Platz halten.

In der Kategorie «25 beste Winterhotels mit 3 Sternen und Lodges» bleibt das Hotel Spitzhorn in Saanen-Gstaad an der Spitze. Darauf folgt die «Chesa Randolina» in Sils Baselgia und das Waldhaus am See in St. Moritz. (htr)

zurück zur Übersicht
Hotel Sales & Pricing Day in den sozialen Medien.Folgen Sie uns - mit #HSPD21