2021
Zürich, Schweiz neues Datum wird bekannt gegeben

Jubiläumsausgabe vom TFA findet 2020 in Andermatt statt

Das Tourismusforum Alpenregionen (TFA) feiert nächsten Frühling das 30-Jahr-Jubiläum. Es wird vom 30. März bis am 1. April 2020 in Andermatt stattfinden. #HSPD20

Das TFA TourismusForum Alpenregionen wurde über die Jahre zu einem Erfolgskonzept für Inspiration, Inhalte und Vernetzung in der Bergbahn- und Tourismusbranche der deutschsprachigen Alpenregionen. Kein anderes Fachforum dieser Qualität habe sich als privatwirtschaftlich finanziertes sowie von Verbänden und Politik unabhängiges Konzept etabliert, betonen die Organisatoren in einer Mitteilung.

Am Ende der Wintersaison stehe das TFA jedes Jahr als Fixpunkt in den Kalendern der Führungskräfte aus der Bergbahnbranche, der Tourismus- und Freizeitwirtschaft. Top- Destinationen als Austragungsort und ein hochkarätiges Programm locken jeweils rund 250 Entscheider und Unternehmer für eine Think Tank-Auszeit vom Alltag.

Das TFA war in seiner Geschichte unter anderem zu Gast in den Destinationen Innsbruck und seine Region, Flims Laax Falera, Ötztal-Sölden-Hochgurgl, Davos, Engelberg, Ischgl, Lech-Zürs, Pontresina, Serfaus-Fiss-Ladis, Zell am See – Kaprun, Interlaken, Arosa Lenzerheide, Mayrhofen und viele mehr.

Lesen Sie den ganzen Artikel Hier Online:

zurück zur Übersicht
Hotel Sales & Pricing Day in den sozialen Medien.Folgen Sie uns - mit #HSPD21