2021
Zürich, Schweiz neues Datum wird bekannt gegeben

Hyatt präsentiert neue Lifestyle-Marke "Caption"

Hyatt stellt mit «Caption» eine neue Lifestyle-Marke mit flexiblen Co-Working-Spaces und Community-Bereichen vor. Die neuen Hotels sollen die Menschen näher zusammenbringen. #HSPD20

Die Hyatt Hotels Corporation launcht mit Caption by Hyatt eine neue Lifestyle-Marke. Angesiedelt im sogenannten «Select Service Segment», soll Caption by Hyatt ein Ziel haben: Menschen näher zusammenzubringen.

Flexible Co-Working-Spaces und Community-Bereiche sowie ein aussergewöhnliches Gastronomiekonzept sollen zum gemeinsamen Arbeiten, Essen oder einfach Entspannen anregen. In Caption by Hyatt Hotels sollen sich Gäste wohlfühlen und in entspannter Atmosphäre bei einem Snack oder einem Drink mit anderen ins Gespräch kommen können.

Café, Wochenmarkt und Bar
Das gastronomische Konzept, bei dem Elemente eines Cafés, eines Wochenmarktes und einer Bar zu einem kulinarischen Erlebnis verschmelzen, wurde in Zusammenarbeit mit der Danny Meyers Union Square Hospitality Group (USHG) entwickelt.

«Wir wissen, wie wichtig es ist, einen persönlichen Bezug zu unseren Gästen herzustellen», erklärt Heather Geisler, Vice President of Global Brands bei Hyatt. «Aus Erfahrung wissen wir, dass sich unsere Gäste am wohlsten fühlen, wenn die Umgebung authentisch ist und sie die Chance haben, andere Menschen kennenzulernen. In einem Caption by Hyatt Hotel sollen Einheimische und Gäste zusammenkommen, gemeinsam einen Cocktail geniessen und einfach eine gute Zeit haben.»

Lesen Sie den ganzen Artikel onliner HIER:

zurück zur Übersicht
Hotel Sales & Pricing Day in den sozialen Medien.Folgen Sie uns - mit #HSPD21