2021
Zürich, Schweiz neues Datum wird bekannt gegeben

HSPD20 - Leider abgesagt

Auf Grund der momentanen Situation müssen wir den HSPD20 leider absagen.

Aufgrund der aktuellen nationalen und internationalen Gesundheitssituation, haben wir uns dazu entschieden den HSPD Mitte März abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Da grade die Themen vom HSPD nach der Corona Zeit von noch grösserer Bedeutung und Wichtigkeit für die Hotellerie und den Tourismus sein werden.

Die Gesundheit aller Beteiligten ist ein wichtiges Gut. Da die weitere Entwicklung nicht abzuschätzen ist, ist die Absage aus unserer Sicht der einzig vernünftige Weg. Das Ausrufen der «besonderen Lage» durch den Bundesrat zeigt dieses ebenfalls.

Allen Teilnehmern, die bereits die Teilnahmegebühr überwiesen haben, werden wir den Betrag wieder zurück erstatten. Hierzu werden wir Euch kontaktieren.

Es tut uns sehr leid, dass wir den HSPD absagen müssen und danken für Euer Verständnis.

Oliver Stoldt & Janin Heukamp

zurück zur Übersicht
Hotel Sales & Pricing Day in den sozialen Medien.Folgen Sie uns - mit #HSPD21