2021
Zürich, Schweiz neues Datum wird bekannt gegeben

#HSPD17 - Der Hotelier, ein virtueller Zampano

Der Hotel Sales & Pricing Day dreht sich um Digitalisierung, Online-Distribution und Social-Media-Performance.

Noch laufen die letzten Workshops. Doch es lässt sich schon sagen: Der Hotel Sales & Pricing Day im Park Hyatt Zürich hat es in sich. Über 100 Schweizer Hoteliers, Sales- und Marketingleiter lauschten bisher gespannt den Diskussionen, Vorträgen und nahmen an den Workshops teil.

Denn die Branche ist im Umbruch. Die digitalen Wege und Chancen sind noch für Viele immer noch neu oder noch nicht ausgeschöpft. So bot sich dieser Tag mit den zahlreichen top Referenten an, das Know-how aufzubessern.

Lesen Sie den ganzen Artikel von travelnews.ch direkt HIER.

zurück zur Übersicht
Hotel Sales & Pricing Day in den sozialen Medien.Folgen Sie uns - mit #HSPD21