2021
Zürich, Schweiz neues Datum wird bekannt gegeben

Digitale Customer Journey - einfaches Kommunizieren mit dem Gast. #HSPD20

Wie glücklich und zufrieden ein Gast das Hotel verlässt, hängt wesentlich davon ab, wie gut betreut er sich gefühlt hat, und zwar nicht nur während des Aufenthalts, sondern auch vorher und nachher.

Mit dem protel Messenger können Sie vor, während und nach dem Aufenthalt automatisierte Nachrichten versenden. Ob als SMS oder per Email, ob zeigesteuert oder einmalig, Sie definieren die Regel und legen fest, wer wann und zu welchem Anlass eine Nachricht erhalten soll. Die Nutzung von protel Messenger ist für alle protel Lösungen in der Basislizenz inbegriffen (ausser SMS Kosten).

Auch für die Gäste sind wir digital mobil. Bieten Sie mit unserem protel Voyager Ihrem Gast einen mobilen Sofort-Service und erzeugen Sie so eine höhere Kundenzufriedenheit. Bauen Sie damit einen weiteren Marketingkanal auf und Ihre digitale Guest Journey weiter aus.

Über den protel Voyager hat der Gast seine Reservierung stets im Überblick. Per Reservierungsbestätigung und Pre-stay Email erhält er Zugang zum protel Voyager und hat alle relevanten Informationen auf einen Blick verfügbar. Gibt es noch Änderungen oder besondere Wünsche, kann dies nun schnell und effizient kommuniziert werden. Ein Online-Check-In, dank integriertem Meldeschein, kann so vorgenommen werden und spart Gast wie Rezeptionsmitarbeitern Zeit, denn das protel Front Office erhält automatisch einen Update des Reservationsstatus. Ist der Gast im Haus, können Sie protel Voyager nutzen, um dem Gast Zimmerservice und weitere Informationen anzubieten. Sind Kreditkartendetails hinterlegt, was der Gast selber vornehmen kann und ist Ihr protel Front Office mit einem modernen Kreditkartenterminal verbunden, so kann der Gast sich selber auschecken und seine Rechnung begleichen.

Die Nutzung des protel Voyager benötigt keiner Installation einer App, denn er öffnet sich direkt im Webbrowser Ihres Gastes. Als mobile Webanwendung kann er auf jedem mobilen Smartphone oder Tablet genutzt werden.
Sowohl protel Messenger wie auch protel Voyager sind für beide Front Office-Lösungen von protel: protel Air (Cloudversion) und protel SPE/MPE (Serverversion) verfügbar. Die nahtlose Integration ermöglicht eine einfache, flüssige Echtzeitnutzung der bereitgestellten Daten.

zurück zur Übersicht
Hotel Sales & Pricing Day in den sozialen Medien.Folgen Sie uns - mit #HSPD21