2021
Zürich, Schweiz neues Datum wird bekannt gegeben

Brunni-Bahnen vermelden Rekordergebnis.

Erneut konnte die Brunni-Bahnen Engelberg AG die im Vorjahr aufgestellten Geschäftszahlen übertreffen. #HSPD20

Die Sommersaison 2018 übertraf dank des ausserordentlichen Sommerwetters die Erwartungen der Brunni-Bahnen Engelberg AG: Die Gästezahl stieg um 22.3 Prozent gegenüber dem Rekordwert des Vorjahres. Der Verkehrsumsatz konnte sogar um 25.4 Prozent gesteigert werden und kam erstmals über dem der Wintersaison zu liegen.

Der Start in die Wintersaison verlief hingegen harzig: Im Dezember lag zu wenig Schnee, um Wintersportaktivitäten anzubieten und gleichzeitig zu viel, um die Sommerangebote offen zu halten. Die Wintermonate Januar und Februar stellten hingegen neue Umsatzrekorde auf. Wegen des Umbaus des Bergrestaurant Ristis wurde der Betrieb bereits am 17. März 2019 eingestellt. Trotz der verkürzten Wintersaison resultierte die drittbeste Wintersaison und der Verkehrsumsatz konnte im Winter gegenüber dem Vorjahr um 5 Prozent gesteigert werden.

Lesen Sie den ganzen Artikel online hier:

zurück zur Übersicht
Hotel Sales & Pricing Day in den sozialen Medien.Folgen Sie uns - mit #HSPD21