Meetings und Events spielen eine grosse Rolle im ehrgeizigen Fünfjahresplan der Radisson Hotel Group. Der Launch von Radisson Meetings sei deshalb ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg, Marktführer in diesem Segment und die erste Wahl von Kunden für deren Meetings und Veranstaltungen zu werden, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Kern der DACH-Strategie sei es, gezielte Investitionen in bestehende Hotels mit grossem Meeting- und Events-Volumen zu tätigen. Der Fokus richte sich dabei auf Komplettrenovierungen, wie etwa in den Radisson Blu Hotels in Basel, Frankfurt und Köln.
Eric De Neef, Executive Vice President & Global Chief Commercial Officer, Radisson Hotel Group, sagt: «Wir wollen die Art und Weise, wie wir unsere Kunden unterstützen, weiterentwickeln. Radisson Meetings ist unser Versprechen, jederzeit einen persönlichen, professionellen und unvergesslichen Service anzubieten. Deshalb investieren wir in unsere Standorte und schulen kontinuierlich unsere Mitarbeiter, um ein gleichbleibend hohes Servicelevel in unseren mehr als 1100 Hotels weltweit zu garantieren. Bei unserem Markenversprechen spielt die Technologie eine grosse Rolle – deshalb investieren wir auch stark in die IT-Infrastruktur und unsere Vertriebsplattformen.»
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