Die allgemeinen Geschäftsbedingungen

Teilnahmebedingungen
Die Preise (zzgl. gesetzlicher MwSt.) verstehen sich pro Person und beinhalten die beschriebenen Leistungen der gebuchten Veranstaltung. Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung Ihre Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Zahlung ist fällig – ohne Abzug rein netto – mit Erhalt der Rechnung, spätestens jedoch 14 Tage nach Rechnungseingang. Um Ihren Vorgang korrekt bearbeiten zu können, bitten wir Sie, unbedingt Rechnungsnummer und Teilnehmernamen auf Ihrem Zahlungsbeleg zu vermerken. Veranstaltungseinlass kann nur gewährt werden, wenn die Zahlung bei der Premium Conferences GmbH vollständig eingegangen ist. Etwaige Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor.

Stornierung/Umbuchung
Bei Stornierung der Anmeldung bis 45 Tage vor Veranstaltungstermin erheben wir eine Stornierungsgebühr in Höhe von 10% der Teilnahmegebühr. Bei späteren Absagen wird die gesamte Veranstaltungsgebühr berechnet. Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Eine Umbuchung (Benennung eines Stellvertreters) ist möglich. Bitte teilen Sie uns die Änderung bis zum 15. August 2018 mit. Danach können keine Namensänderungen mehr gratis vorgenommen werden. Bei einer Namensänderung ab diesem Datum wird eine Bearbeitungsgebühr von Sfr. 100.—erhoben.

Tagungsort

Park Hyatt Zürich
Beethovenstrasse 21
8021 Zürich
Tel: +41 (0)43 883 12 34
Web: https://zurich.park.hyatt.com

Zimmerbuchung
Für die Teilnehmer des Hotel Sales & Pricing Day’s stehen im Park Hyatt Zürich ein begrenztes Zimmerkontingent zur Verfügung. Bitte setzen Sie sich rechtzeitig mit dem Hotel in Verbindung und nehmen Sie die Reservierung unter Berufung Hotel Sales & Pricing Day vor. Details über das Hotel und Zimmerpreise finden Sie unter dem Link "Veranstaltungsort". Für die Zimmerreservation übernimmt die Premium Conferences GmbH keine Verantwortung, dies ist ein Beherbergungsvertrag zwischen Vermieter und Mieter.

Adressverwaltung
Die Premium Conferences GmbH, Veranstalterin des Hotel Sales & Pricing Day, darf die Teilnehmeradressen für weitere Veranstaltungen verwenden und sie Partnern und Sponsoren für Werbezwecke zur Verfügung stellen.

Änderungen vorbehalten!

Hotel Sales & Pricing Day in den sozialen Medien.Folgen Sie uns - mit #HSPD18